Eine harmonische Arbeitsatmosphäre und Mitarbeitermotivation spielen in der heutigen Arbeitswelt eine immer größere Rolle. Man hat festgestellt, dass sich dadurch die Leistungsfähigkeit erhöht und sich somit auch der Umsatz eines Unternehmens steigern lässt. Wichtig für die Motivation ist nicht nur die gemeinsame Teambesprechung, sondern vor allem sie richtige Positionierung der Mitarbeiter im wahrsten Sinne des Wortes. Kein Mensch kann konzentriert arbeiten, wenn Ihm der Chef im Nacken sitzt. Gerade in Großraumbüros ist die richtige Ausrichtung der Arbeitsplätze wichtig - abgestimmt auf die verschiedenen Aufgabenbereiche und Hierarchien. Ebenso wie im privaten Bereich können Wasseradern und Elektrosmog die Harmonie des Arbeitsplatzes stören.
Feng Shui berücksichtigt all diese Gesichtspunkte ganzheitlich und kann Ihr Unternehmen dadurch umfassend beraten. Sie können dann das Potential Ihres Unternehmens optimal nutzen und sich in Ruhe auf die Arbeit konzentrieren.